ERGEBNISSE KREIS:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[KL] TSV Ostheim III vs. TTG O-M III 9:0
Kampfloser Punktverlust
Das Spiel gegen die hinter unserem Team stehenden Gastgeber musste mangels Personal kurzfristig abgesagt werden. Tabellarisch dürfte man den Punktverlust aber verschmerzen können.

[2.KK] TTG O-M IV vs. TV Bruchenbrücken I 5:9
Tabellennachbar zieht vorbei
Mit der Niederlage rutscht man vom Relegationsplatz, den nun der Gast einnimmt. In den Doppeln siegten lediglich Möller/Stumpf. Vorne teilte man die Punkte, J.Hülsmann und C.Möller waren je einmal erfolgreich. Auch die Mitte spielte ausgeglichen, hier holte jedoch J.Stumpf beide Punkte, K.Vomend ging leer aus. Hinten dann die Entscheidung, J.Kelm (2x) und A.Philipp verloren ihre Partien.

Drucken