Bezirksebene

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

[BL4] Ockstadt I vs. O-M I 2:9
Team: Szymanski, König, Geck, Wiedlocha, Pfeffer, Zannino.
Ein Spiel auf Augenhöhe hätte man durchaus erwarten können, doch hatte insbesondere der Gastgeber, Absteiger aus der Bezirksoberliga, mit harschen Personalproblemen zu kämpfen. Die Favoritenrolle ging unter diesen Umständen klar an unser Team.

Die Doppel Szymanski/Wiedlocha und König/Pfeffer holten mit je 3:1 die ersten Punkte des Abends. Es folgte ein sicheres 3:0 von F.König sowie ein verletzungsbedingt kampfloser Punkt von K.Szymanski. Einen schlechten Tag erwischte D.Wiedlocha, seine Niederlage bescherte dem Gastgeber einen weiteren Punkt. Ein Sieg von A.Geck stellte den alten Abstand aber wieder her. Hinten setzten sich unsere Aushilfskräfte G.Pfeffer und G.Zannino in ihren Duellen durch und schraubten die Führung weiter hoch. Zwischenstand 2:7. Nun musste auch K.Szymanski nochmal sportlich ran. Ohne viel Aufwand zu betreiben, setzte er sich klar 3:0 durch. Der nun zweite kampflose Punkt, diesmal für F.König, beendete das Spiel zu unseren Gunsten.

Drucken