Kreisebene

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[KL2] O-M II vs. Stockheim II 6:9
Team: Koop, Selzer, Schreiber, Mayer, Schier, Prosser.
Den besseren Start erwischten die Gäste, aus den Doppeln kam man mit einem Punkt von Selzer/Schreiber heraus. Sowohl im vorderen als auch im mittleren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, A.Koop und J.Selzer holten je einen Punkt, V.Schreiber siegte doppelt, G.Mayer ging dafür leer aus. Die Entscheidung sollte hinten fallen. Hier setzte sich der Gast durch, M.Schier konnte einen Punkt einfahren, R.Prosser konnte seine Gegner leider nicht überraschen.

 

[KL1] Rodheim II vs. O-M III 8:8
Team: Zannino, Dolle, Seth, Schier, Schraub, Ott.
Mit einem sicheren Punkt aus den Eröffnungsdoppeln auf der Habenseite durch Zannino/Dolle startete man in die Einzel und einen langen Abend. Vorne konnte G.Zannino ausgeglichen spielen, M.Dolle ging leider leer aus, insbesondere die jeweils zweiten Spiele waren denkbar knapp. In der Mitte wusste B.Seth mit zwei Siegen zu glänzen, M.Schier kam einmal erfolgreich vom Tisch. Zwei Punkte hinten jeweils einer von A.Schraub und K.Ott, hielten die Paarkreuzbilanz hier im Gleichgewicht. Im folgenden Schlussdoppel erkämpften Zannino/Dolle über 5 enge Sätze den verdienten Punktgewinn zu später Stunde.

[2KK1] O-M IV vs. Dorheim V 9:6
Team: Hülsmann, Möller, Wagner, Vomend, Philipp, Schäfer.
Vorab eine erfreuliche Info, das letzte Spiel gegen Ockstadt wurde nachträglich zu unseren Gunsten gewertet, da dem Gegner ein Regelverstoss in der Aufstellung unterlaufen war. Zum heutigen Duell: Zunächst gab es nur einen Punkt durch Möller/Wagner in den Doppeln. Vorne spielten J.Hülsmann und C.Möller in den Einzeln ausgeglichen. In der Mitte räumte C.Wagner beide Punkte ab, K.Vomend war einmal erfolgreich. Auch hinten kamen drei Punkte, A.Philipp durfte einmal und F.Schäfer doppelt jubeln und so letztlich den Gesamtsieg festmachen.

[3KK1] O-M V vs. Assenheim VI 8:8
Team: Reiter, Schraub, Prosser, Handras, Ott, Stumpf.
Gegen die in Unterzahl angereisten Gäste konnte zu Beginn nur der kampflose Punkt aus dem nicht zustande gekommenen Doppel 3 verbucht werden. Auch im vorderen Paarkreuz gelang nur ein Zähler durch A.Schraub. Eng hin und her ging es in den Partien der Mitte, letztlich holten R.Prosser und F.Handras je einen Punkt. Hinten hatten K.Ott und M.Stumpf zwei kampflose Punkte sicher, aber auch ihr je einziges sportliches Duell ging klar positiv aus. Im Schlussdoppel unterlagen Prosser/Handras dem guten Gästedoppel jedoch klar.

Drucken