Bezirksebene

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[BL4] Stockheim I vs. O-M I 9:6
Team: Szymanski, König, Wiedlocha, Schömel, Kural, Zannino.
Die vor fünf Jahren neu angetretenen Stockheimer sind nach dem entsprechenden fünffachen Durchmarsch von der 3.Kreisklasse an, nun in der Bezirksliga gelandet. Daher kann der Aufsteiger und Liganeuling in Sachen Leistungsobergrenze nur schwer eingeschätzt werden. Aus den Doppeln ging unser Team jedenfalls mit Rückstand heraus.

Einen kampflosen Punkt konnten Szymanski/König verbuchen, Wiedlocha/Kural (1:3) und Schömel/Zannino (0:3) unterlagen. Kampflos ging es weiter, da des Gegners Nr.1 seine Spiele abschenkte - erster Profiteur war F.König. K.Szymanski holte in der Folge den ersten sportlichen Punkt auf unser Konto. Ausgeglichen agierte die Mitte, M.Schömels Niederlage folgte ein 3:2 von D.Wiedlocha. Hinten stellte sich eine erste Vorentscheidung ein. Sowohl G.Zannino als auch B.Kural unterlagen jeweils in 5 Sätzen. Zwischenstand 5:4. Ein weiterer Gratis-Punkt vorn brachte nochmal den Ausgleich. Doch erlitten auch F.König und D.Wiedlocha nun Niederlagen im 5. Satz, dazu erneut M.Schömel. B.Kural konnte das Spiel nochmal verlängern, doch die zweite Niederlage von G.Zannino besiegelte das Spielende zu Gunsten der Gastgeber.

Drucken