Bezirksebene

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[BL4] O-M I vs. Höchst/Nidder IV 4:9
Team: Szymanski, König, Geck, Wiedlocha, Schömel, Zannino.
Eine Niederlage die unser Team nun auch für den Letzten ersichtlich in den Abstiegskampf führt. Die vierte Garnitur des höchstspielenden Vereins des Wetteraukreises (die 1.Mannschaft schlägt in der Hessenliga auf) lief unserem Team im fortdauernden Spielverlauf davon.

Zunächst begann alles wie gehabt, ein Doppel konnte gewonnen werden. König/Schömel setzten sich gegen das Doppel 1 der Gäste in drei Sätzen durch. Szymanski/Wiedlocha und Geck/Zannino unterlagen. In den folgenden Einzeln konnte man durch Siege von K.Szymanski vorne, A.Geck in der Mitte und G.Zannino hinten, bei Niederlagen von F.König, D.Wiedlocha und M.Schömel noch Anschluss halten. Zwischenstand 4:5. Im zweiten Durchgang reichte es dann aber nicht mehr, sowohl das vordere als auch das mittlere Paarkreuz konnten nicht mehr punkten, womit das Spiel zu Gunsten des Gegners zu Ende ging. Das hintere Paarkreuz konnte kein zweites Mal eingreifen. Mit drei Punkten aus sechs Spielen steht man gerade noch über dem Strich, ob dies am Saisonende auch der Fall ist, bleibt mutmaßlich eine bis zuletzt spannende Frage.

Drucken