Kreisebene

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[KL2] O-M II vs. Gedern III 8:8
Team: Koop, Pfeffer, Schreiber, Mayer, Schier, Ott.
Im Duell mit dem Tabellennachbarn wurden letztlich die Punkte geteilt. Die Doppel Koop/Pfeffer und Schreiber/Mayer sorgten für die Führung zu Spielbeginn, welche bis ins Schlussdoppel Bestand halten sollte. In den Einzeln gab es vorne drei Punkte, A.Koop spielte 1:1, G.Pfeffer gewann seine beiden Spiele. In der Mitte war V.Schreiber doppelt erfolgreich, G.Mayer ging dagegen leer aus. Hinten setzten sich die Gäste durch, ein Sieg von M.Schier sicherte aber den wichtigen 8. Punkt. Das Schlussdoppel Koop/Pfeffer unterlag in der Folge.

 

[KL1] Wölfersheim I vs. O-M III 9:3
Team: Zannino, Seth, Schier, Neisel, Möller, Ott.
Nach dem Pokal-Aus setzte es nun auch im Ligabetrieb eine Niederlage gegen den Gastgeber, obwohl man mit zwei Siegen von Schier/Ott und Neisel/Möller besser aus den Startlöchern kam. In den Einzeln lief es dann aber nicht mehr. Einzig C.Möller gelang hier noch ein Zähler. Für das restliche Team hielt der Abend nur noch Niederlagen bereit, davon dreimal im 5.Satz (Zannino, Seth, Schier).

[2KK1] Assenheim V vs. O-M IV 9:4
Team: Möller, Wagner, Stumpf, Peppler, Vomend, Kelm.
Mit der Niederlage gleicht sich die Bilanz des Teams wieder aus und man bewegt sich erwartungsgemäß im Mittelfeld der Klasse. Ein Grund heute, keine Punkte aus den Doppeln. Dagegen konnte man vorne imponieren, gegen relativ starke Gegner holte C.Möller zwei und C.Wagner einen Zähler. Die Mitte ging jedoch komplett an die Gastgeber, hinten gelang noch ein Punkt durch K.Vomend, J.Kelm unterlag denkbar knapp im 5.Satz.

[2KK1] O-M IV vs. Wölfersheim II 6:9
Team: Hülsmann, Wagner, Peppler, Vomend, Kelm.
Aufgrund kurzfristiger Personalsorgen musste in Unterzahl angetreten werden, was leider letztlich eine Niederlage bedeutete. Das Doppel Wagner/Kelm siegte zu Beginn. Vorne ließen J.Hülsmann einen und C.Wagner zwei Zähler folgen, während die Mitte ausgeglichen spielte. Sowohl K.Peppler als auch K.Vomend siegten je einmal. Hinten entschied sich dann die Partie, J.Kelm unterlag doppelt, hinzu kamen zwei kampflose Punkte für die Gäste.

Drucken