Kreisebene

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[KL2] O-M II vs. Nidda II 7:9
Team: Koop, Pfeffer, Schreiber, Kural, Mayer, Hülsmann.
Mit der knappen Niederlage verpasste man den Anschluss ans Mittelfeld und bleibt weiter in Nähe zur Abstiegszone. Mit Kural/Hülsmann siegte zu Beginn lediglich das Doppel 3. Eine Punkteteilung gab es im vorderen Paarkreuz, sowohl A.Koop als auch G.Pfeffer spielten 1:1. In der Mitte überzeugte B.Kural bei seinem ersten Einsatz für sein Team mit zwei Siegen, V.Schreiber war einmal erfolgreich. Das hintere Paarkreuz ging jedoch an die Gäste, G.Mayer gelang zumindest ein Punkt, das Schlussdoppel musste entscheiden - Schreiber/Mayer unterlagen deutlich.

 

[KL1] Bad Nauheim V vs. O-M III 5:9
Team: Zannino, Dolle, Seth, Schier, Neisel, König.
Wichtige Punkte beim Tabellenschlusslicht, das jedoch den besseren Start erwischte. Einzig Zannino/Dolle holten einen Punkt aus den Doppeln. Vorne räumten beide mit jeweils zwei Siegen aber die volle Punktzahl ab, während in der Mitte B.Seth und M.Schier jeweils 1:1 spielten. Die beiden fehlenden Zähler besorgte F.Neisel im hinteren Paarkreuz. Das bedeutet ein ausgeglichenes Punktekonto im Mittelfeld der Klasse.

[3KK1] Nieder-Wöllstadt II vs. O-M V 9:1
Team: Schraub, Handras, Ott, Becker, Stumpf, Adolph.
In diesem Spitzenspiel, immerhin Zweiter gegen Dritter, setzte sich der dennoch klar favorisierte Gastgeber deutlich durch. Der Ehrenpunkt gelang dem Doppel Schraub/Ott, für weitere Siege reichte es nicht, der Gegner war in jedem Paarkreuz überlegen aufgestellt. Aber kein Beinbruch.

Drucken