Kreisebene

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[KL2] Wolferborn II vs. O-M II 9:0
Team: Nicht angetreten
Das Spiel musste leider von unserer Seite aufgrund personeller Nöte abgesagt werden. Somit gehen die Punkte kampflos auf das Konto der Gastgeber aus der Nähe von Kefenrod und man darf die entfallene Auswärtsfahrt für die Rückrunde einplanen.

[KL1] O-M III vs. Assenheim IV 9:7
Team: Zannino, Dolle, Seth, Schier, Hülsmann, Kelm.
Starke Reaktion auf ausgedünnte Personallage. Mit dem knappen Sieg setzt man sich in sicheren Gefilden der Tabelle fest. In den Doppeln konnten zunächst nur Zannino/Dolle siegen. Vorne folgten durch G.Zannino zwei und M.Dolle ein Punkt. Aus der Mitte kam gar die volle Punktzahl, B.Seth und M.Schier siegten je doppelt. Hinten kämpften J.Hülsmann und J.Kelm jedoch vergebens um Punkte. Letztlich entscheidend war aber somit das Schlussdoppel, hier holten Zannino/Dolle ihren zweiten Sieg des Abends und damit doch noch den Gesamtsieg.

[2KK1] O-M IV vs. Dortelweil VI 9:5
Team: Hülsmann, Möller, Wagner, Stumpf, Peppler, Vomend.
Das Duell mit dem Tabellennachbarn konnte positiv für uns entschieden werden. Somit setzt man sich im sicheren Mittelfeld der Klasse fest. Zwei Auftaktsiege der Doppel Möller/Wagner und Stumpf/Peppler sorgten für die frühe Führung. Das vordere Paarkreuz teilte die Punkte, J.Hülsmann und C.Möller spielten je 1:1. Gleiches Bild in der Mitte mit C.Wagner und J.Stumpf. Die Entscheidung stellte sich hinten ein, K.Peppler punktete doppelt, K.Vomend musste nur einmal eingreifen und siegte hier ebenfalls.

[3KK1] O-M V vs. Okarben V 5:9
Team: Schraub, Prosser, Handras, Ott, Becker, Speckmann.
Dies war bereits das letzte Vorrundenspiel für das Team. Mit der Niederlage gleicht sich das Punktekonto auf 7:7 aus. Die Doppel brachten diesmal keine Punkte, zweimal unterlag man im 5.Satz. Vorne konnte dagegen ausgeglichen agiert werden, A.Schraub holte beide Punkte. R.Prosser versuchte angeschlagen mitzuwirken, was zumindest eine ansonsten eintretende Unterzahlsituation verhinderte, aber nicht für Punkte reichte. In der Mitte folgten zwei Zähler von F.Handras, K.Ott durfte einmal jubeln. Hinten reichte es heute leider nicht für Punkte gegen die insbesondere hier gut aufgestellten Gäste.

Drucken