Bezirksebene

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

[BL4] Dorheim II vs. O-M I 9:2
Team: Szymanski, König, Geck, Wiedlocha, Schömel, Pfeffer.
Die Gastgeber zählen zum erweiterten Kreis der Aufstiegsaspiranten, ein schweres Auswärtsspiel war zu erwarten. Diesmal konnte man den favorisierten Gegner nicht überraschen, eine klare Niederlage war die Folge. Schon aus den Doppeln konnte kein Punkt mitgenommen werden, Szymanski/König schafften es zwar in den 5.Satz, mussten sich aber letztlich wie Geck/Pfeffer und Wiedlocha/Schömel geschlagen geben.

Den ersten Punkt konnte im Anschluss F.König gegen Dorheims starke Nr.1 einfahren, es folgte jedoch eine deutliche Niederlagenserie. Sowohl K.Szymanski als auch A.Geck, D.Wiedlocha und G.Pfeffer kamen ohne Punkte vom Tisch zurück. Mit dem knappen 5-Satz-Sieg von M.Schömel konnte das Spiel nochmal verlängert werden, doch mehr ging nicht mehr. Die beiden folgenden Niederlagen vorne beendeten das Spiel. Damit bleibt es sowohl in der Auf- wie auch der Abstiegszone der Klasse spannend. Ein echtes Mittelfeld gibt es praktisch nicht, die untere Hälfte steckt im Abstiegskampf, die obere im Aufstiegsrennen. Das Vorrundenfinale findet am Samstag, den 01.12. um 17:00 in unserer Halle gegen die starke 1.Mannschaft aus Ostheim statt, vielleicht kann man nochmal überraschen, ehe es in die Winterpause geht...

Drucken