Kreisebene

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

[KL2] Altenstadt I vs. O-M II 9:5
Team: Koop, Pfeffer, Schreiber, Kural, Mayer, Wagner.
Eine nicht unverdiente Niederlage musste man beim zuvor noch sieglosen Schlusslicht der Klasse hinnehmen. Aus den Doppeln konnte bereits nur ein knapper Punkt durch Kural/Wagner gewonnen werden. Ein weiterer Zähler kam von G.Pfeffer vorne, in der Mitte konnte V.Schreiber doppelt, B.Kural immerhin einmal siegen. G.Mayer und C.Wagner gingen hinten leer aus. Unterm Strich ein ernüchterndes Ergebnis, das den Abstiegskampf verschärft.

[KL1] Dortelweil IV vs. O-M III 9:0
Team: Zannino, Dolle, Seth, Schier, Neisel, Möller.
Kurz und schmerzvoll sollte es im letzten Spiel des Jahres werden. Gegen die um den Aufstieg kämpfenden und in Bestbesetzung angetretenen Gastgeber setzte es erstmals in der Saison die Höchststrafe. Am nächsten kamen dem Ehrenpunkt das Doppel Zannino/Dolle und F.Neisel. Für beide hieß es jedoch 9:11 im 5.Satz. Die weiteren Duelle gingen klarer an den Gegner.

[2KK1] O-M IV vs. Nieder-Mörlen I 9:1
Team: Hülsmann, Möller, Wagner, Peppler, Vomend, Kelm.
Zum Vorrundenabschluss konnte ein deutlicher Sieg eingefahren werden. Bei vier Spielen über 5 Sätze, die allesamt gewonnen wurden, hatte die Partie sicher noch Potenzial, enger auszugehen, doch letztlich setzte man sich verdient durch. Den Ehrenpunkt für die von Nah angereisten im Abstiegskampf befindlichen Gäste gab C.Möller ab.

Drucken