Aufstellung RR

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[BL4] TTG O-M I

1. K.Szymanski, 2. F.König, 3. G.Pfeffer, 4. D.Wiedlocha, 5. A.Geck, 6. M.Schömel (MF).

Ziel des Teams bleibt auch in der RR der Klassenerhalt. Hierfür konnte man in der VR eine ordentliche Ausgangslage schaffen. Sollte man von größeren Ausfällen verschont bleiben, müsste das Team in dieser Konstellation auch am Ende der Runde wieder über dem Strich landen.

[KL2] TTG O-M II

1. R.Peter, 2. V.Schreiber, 3. G.Zannino, 4. A.Koop, 5. B.Kural, 6. M.Schier (MF).

Kadertechnisch wird die 2.Mannschaft mit den Spielern der 3.Mannschaft aufgestockt bzw. verschmolzen. Somit sollte es zu keinerlei personellem Engpass mehr kommen und der Kampf um den Klassenerhalt, in welchem sich die 2.Mannschaft nach Ablauf der VR befindet, erfolgreich geführt werden können.

[KL1] TTG O-M III

1. M.Dolle, 2. B.Seth, 3. G.Mayer (MF), 4. P.Gerlach, 5. S.Kringe, 6. R.König.

Erstmals in der immer noch relativ jungen Geschichte unserer TTG hat man sich dazu entschlossen, eine Mannschaft aus dem laufenden Spielbetrieb zurück zu ziehen. Eine Entscheidung, die die Verantwortlichen nicht leichtfertig gefällt haben. Es gab gute Gründe dafür und dagegen, letztlich haben die Argumente für einen Rückzug in den Augen der Entscheidungsträger überwogen. Das Team wird somit nach der Runde als Absteiger gewertet und zur neuen Saison eine Klasse tiefer an den Start gehen müssen/dürfen.

[2KK1] TTG O-M IV

1. F.Neisel, 2. C.Wagner (MF), 3. C.Möller, 4. J.Hülsmann, 5. J.Stumpf, 6. A.Philipp, 7. J.Kelm.

Zu Recht liegt das Team nach der VR in Lauerstellung zu den Aufstiegsplätzen. Und für die RR dürfte es für die Gegner nochmal schwieriger werden, da jedes Paarkreuz eine Stärkung erfahren hat. Eine perfekte Halbserie wäre in dauerhafter Bestbesetzung keine Überraschung...

[3KK1] TTG O-M V

1. K.Peppler, 2. A.Schraub, 3. F.Handras, 4. K.Ott (MF), 5. C.Reiter, 6. F.Schäfer, 7. R.Prosser, 8. M.Stumpf, 9. M.Becker, 10. O.Adolph, 11. B.Speckmann, 12. J.Alkemade, 13. J.Dieter (JES).

Der im Vergleich zur VR etwas breitere Kader dürfte jedwede Personalsorgen beruhigen. Sollte man erneut stets komplett auflaufen können und ansatzweise vergleichbar punkten darf man voll und ganz zufrieden sein.

Drucken