Fazit Vorrunde

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

TTG Ober-Mörlen II
Kreisliga

Die Vorrunde für unsere Zweite war geprägt von vielen Ausfällen. Zwei langfristigeVerletzungen während des Spielbetriebs durch Philipp Gerlach und Volker Schreiber machten die Angelegenheit nicht besser.
Ein Dank an die Aushilfen aus der Dritten, die zahlreich einsprangen.
Die besten Bilanzen erzielten:
Felix Selzer 7 . 3 Siege
Philipp Gerlach 5 : 2 Siege
Arne Koop 5 : 3 Siege

Mit 5 : 9 Punkten und Platz 5 führt man den zweiten Teil der Tabelle an.
Sollte das Team in der Rückrunde annähernd komplett spielen ist noch Luft nach oben da.

O.M. III und IV folgen.

2. Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen III

Unsere Dritte musste seine beiden letzten Spiele wegen „Corona“ und weiteren Erkrankungen verlegen. Beim Spitzenspiel gegen Assenheim klappte dies auch gut. Neuer Termin: Mi. 8.12. in Ober-Mörlen. Unser letztes Spiel in Heilsberg wurde vom Verband als kampflos für Heilsberg gewertet, weil angeblich die Fristen und Vorgaben für eine Verlegung nicht eingehalten wurden. Unverständnis und Fassungslosigkeit hat diese Wertung auf unserer Seite hervorgerufen. In Zeiten einer Pandemie und obwohl sich die Gegner auf eine Verlegung geeinigt hatten, so eine Entscheidung zu treffen, kann man nur als Paragraphenreiterei verstehen. Hier können und wollen einige Funktionäre nicht über Ihren Schatten springen.
Mit dieser Entscheidung haben wir kurzfristig unsere Tabellenführung verloren. Dies sollten wir in der Rückrunde aber wieder bereinigen können.

Drucken