Vorrunde neigt sich dem Ende

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bezirksklasse: Rodheim II – TTG I 9:1

Erneut musste Mannschaftführer Phillip Gerlach für reichlich Ersatz sorgen. David Wiedloch konnte die Höchststrafe verhindern. Ansonsten gab es noch 2 knappe 5 Satz Doppel Niederlagen für A. Geck / D. Wiedlocha und P. Gerlach / J. Selzer. 

Bezirksklasse: TTG I – TSV Ostheim II 1:9

Gegen den Aufstiegsaspiranten aus Ostheim war nicht viel drin, aber dies war von vornherein klar. Einzig Alexander Geck konnte einen Punkt einfahren und somit die Höchststrafe verhindern. Auch nach den doch sehr hohen Niederlagen passt der mannschaftliche Zusammenhalt, was sich unter anderen an dem Kabinenbier und den guten Diskussionen festmachen lässt. Weiter kämpfen Jungs! 

Kreisliga: Dortelweil IV – TTG II 7:3

Christian Wagner überzeugte mit 2 Einzelsiegen in dieser Partie. Den weiteren Punkt steuerte Klaus Peppler bei. Ansonsten gab es noch eine knappe Doppelniederlage von K. Vomend / K. Peppler. Martin Dolle ging an diesem Abend leider leer aus. Unsere Zweite belegt momentan den vorletzten Platz in der Kreisliga.

Kreisliga: TTG II – TTC Bad Nauheim/Steinfurth 3:7

In diesem Spiel lief es richtig gut für Martin Dolle, der sich mit 2 Siegen in die Siegerliste eintragen konnte. Einen weiteren Punkt steuerte noch Christian Wagner bei. Ansonsten gab es noch 2 knappe Niederlagen von Jan Kelm (2:3 im 5ten) und Klaus Peppler. Wären diese beiden Punkte gekommen, hätte man ein Unentschieden eingefahren.

3.Kreisklasse: TTC Ockstadt IV – TTG III 4:6

Ein erneuter knapper Sieg unserer Dritten. In den Doppeln konnten sich A. Schraub /F. Möbs durchsetzen. K. Vomend / M. Becker zogen leider den Kürzeren. Andree Schraub und Fynn Möbs (eines 11:9 im 5ten) konnten mit jeweils zwei Einzelsiegen glänzen. Eine starke Leistung von beiden. In einen harten 5 Satz Duell sicherte Kurt Vomend den Punkt zum Sieg.

Drucken