Weihnachtsfeier der TTG

Weihnachtsfeier 2022
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nach 2 Jahren ohne Feier konnte der Vorstand der TTG am vergangenen Samstag seine Mitglieder endlich wieder zur traditionellen Weihnachtsfeier einladen. 20 Panther folgten dem Aufruf und trafen sich in der Waldlust in Ober-Mörlen.


Der 1. Vorsitzende Marco Stumpf eröffnete den Abend mit einer Ansprache und blickte auf die TT-Vorrunde zurück. Auch die Vereinsaktivitäten abseits der Platte wurden zurückblickend erwähnt. Diesjähriges Highlight war sicherlich unser Vereinsausflug nach Bamberg. Marco bedankte sich ausdrücklich bei Klaus Peppler für die gelungene Organisation. Im Sommer konnte unsere TTG sein 11-jähriges Bestehen feiern. Auch hier konnte der Vorstand zahlreiche Aktive und passive Mitglieder begrüßen. Gleichzeitig gab Marco auch einen Ausblick auf das kommende Jahr. Sportlich werden die Mannschaften neu aufgestellt und mit dem Fastnachtsumzug steht die nächste Veranstaltung vor der Tür. Ebenso kündigte Marco die nächste Mitgliederversammlung an und motivierte die Mitglieder, ehrenamtliche Posten zu übernehmen.
Im Anschluss servierte uns Gastgeber „Fepse“ und sein Team ein deftiges und schmackhaftes Essen. Dafür bedanken wir uns! Zahlreiche Biere und einige Schnapsrunden sorgten für tolle Stimmung und beim Schrottwichteln wurde so manches „Liebhaberstück“ ausgepackt. Mal wieder eine sehr harmonische und gelungene Weihnachtsfeier. Die vergangen 2 Jahre waren, Pandemie bedingt, nicht einfach – aber der Verein lebt! Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch in das neue Jahr.

Drucken