Panther unterstützen Tiger

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Die TTG Ober-Mörlen spendet an die Mbale Tigers aus Uganda

Als am 20.03.2012 das Tischtennis-Internetportal myTischtennis.de über die Mbale Tigers, einem Tischtennisverein aus Mbale in Uganda, berichtete, wie sie benachteiligten Kindern mit Tischtennis eine Perspektive geben wollen, haben auch wir – die „Panther“ aus Ober-Mörlen – uns angesprochen gefühlt, dieses Projekt unterstützen zu wollen.

Materialwart Andree Schraub und Jugendwart Georg Pfeffer mit dem TT-PaketKurzerhand entschloss man sich, alle Mitglieder nach gebrauchtem, aber noch voll funktionstüchtigem Spielmaterial zu fragen, es spenden zu wollen. So sammelten sich peu à peu Beläge, Hölzer, gar komplette Schläger. Noch ein paar Bälle sowie Belagkleber hinzugefügt und fertig war das TT-Paket an die Mbale Tigers. In Europa und Asien weiß man schon lange, wie viel Spaß Tischtennis Kindern bereitet. In Mbale soll es nicht nur reiner Freizeitspaß, sondern Hoffnung für eine ganze Region bedeuten. Wir Ober-Mörler Panther hoffen, mit diesem kleinen Beitrag die tolle Idee der Mbale Tigers unterstützen zu können und wünschen damit den Kids alles Gute für die Zukunft.

Drucken