KEM Jugend und Schüler

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

in Butzbach/ Hoch-Weisel (Vorentscheidung)

Schüler:

Von unserer Spielgemeinschaft mit dem TSV Nieder-Mörlen nahmen bei den Schülern Sven Langsdorf (NM), Tom Möller (NM) und Felix Selzer (OM) teil.

In der Vorrunde wurden 10 Gruppen mit jeweils vier Spielern ausgelost. Die beiden Ersten jeder Gruppe erreichten die Hauptrunde.

Felix Selzer spielte in seiner Gruppe groß auf und konnte alle drei Spiele gewinnen, unter anderem ein schöner 3:2 Erfolg gegen B. Schnell vom TTC Ockstadt.

 

In der Gruppe von Tom Möller sah es nicht anders aus. Tom spielte ebenfalls 3:0 Siege heraus. Schöner Sieg  u.a. nach hartem Kampf gegen Tristan Motzko vom TTC Assenheim

Sven Langsdorf erreichte in seiner Gruppe mit 2 : 1 Siegen Platz 2 und erreichte ebenfalls die Hauptrunde.

In der Hauptrunde wurden 5 Gruppen a vier Spieler gebildet. Die beiden Ersten erreichten die Endrunde, für die Christian Schmirler (OM) aufgrund seiner guten TTR-Werte gesetzt war und bei der Vorentscheidung nicht antreten musste.

Alle drei unserer Cracks kamen in der Hauptrunde auf 1 : 2  Siege. Tom und Sven konnten sich mit jeweils dem zweiten Platz für die Endrunde qualifizieren. . Für Felix reichte es mit dem gleichen Spielverhältnis leider nicht. Für Christian, Tom und Sven viel Glück bei der Endrunde.

Jugend:

Hier vertrat Niklas Lienau (OM) unsere Farben. Er hatte bei insgesamt  6 : 1   Siegen keine Mühe sich für die Endrunde zu qualifizieren. Er dürfte dort auch eine wichtige Rolle spielen.

Drucken