Schade, es hat nicht ganz gereicht!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

2. Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen IV 
– SG Bauernheim IV   6:9

Auch in diesem Spiel trafen die noch zwei verlustpunktfreien Teams aufeinander. Die „Bauernheimer Toptruppe" war favorisiert und konnte sich am Ende auch knapp durchsetzen. Unser Team hielt aber lange dagegen. Zum Spielverlauf: Zwei klaren Doppelniederlagen von C. Kirchner / G. Mayer und C. Bornhöft / C. Wagner folgte ein ebenso klarer Sieg von J. Kelm / A. Philipp. Im vorderen Paarkreuz verloren dann Christoph Kirchner (0:3) und Gerhard Mayer (2:3) ihre Spiele und die Gäste gingen schon mit 4 : 1 in Führung. Noch war aber keine Vorentscheidung gefallen. Christoph Bornhöft verkürzte auf 2 : 4, Jan Kelm verlor unglücklich mit (2:3 / 10:12). Nach Christian Wagners Niederlage und dem Sieg von Andreas Philipp lautete der Zwischenstand: 3 : 6. C. Kirchner verlor dann glatt, während G. Mayer bei seinem 3:2/11:9-Sieg gegen den ganz starken F. Gräber glänzte. Nun verlor C. Bornhöft, aber als dann Jan Kelm und Christoph Wagner ihre Spiele gewannen, witterte unser Team noch einmal Morgenluft. Leider verlor A. Philipp dann sein zweites Match, so dass das bereits angefangene Schlussdoppel, welches in Führung lag, nicht mehr zählte.

Aktueller Punktestand: 12 : 2 Platz 2 von 9

Drucken