Klassenerhalt quasi perfekt

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren 1. Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen IV – SV Rosbach II   9 : 4

Nach dem ersten Sieg in der Rückrunde beim Tabellenschlusslicht sollte das Abstiegsgespenst endgültig vertrieben worden sein. Letzte Pessimisten sehen nur noch theoretische Horrorszenarien. MF Kirchner war zwar auch dieses Mal wieder auf Ersatzspieler angewiesen, hier lag er aber mit seiner Wahl goldrichtig. Anders der Gast, dessen Ersatzleute ihrem Team nicht weiterhelfen konnten. Nach Doppelsiegen von Seth / Prosser und Wagner / Edwards, bei einer Niederlage von Kirchner / Vomend, ging man in der Folge durch Siege von Bernd Seth, Robert Prosser und den Ersatzleuten Christian Wagner und Kieran Edwards mit 6:3 in Führung. Den Sieg perfekt machten Spitzenspieler Seth, erneut zweifach erfolgreich, Christoph Kirchner, mit seinem ersten Rückrundensieg im schweren vorderen Paarkreuz und Kurt Vomend (wie auch Prosser, mit dem ersten Sieg der Rückrunde im mittleren Paarkreuz). Somit konnten alle Spieler Punkte zum, auch für die Moral, so wichtigen Erfolg beitragen. Im kommenden Spiel beim Tabellenvorletzten kann man dann auch den theoretischen Deckel endgültig drauf machen. Das Aufgebot wird sich der MF sicher wieder genauestens überlegen.

Aktueller Punktestand: 13 : 19   Platz 7 von 11

Drucken