Eindrucksvoll- Phantom Kringe schlägt zu

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren 2. Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen IV – TTC Ockstadt IV               9 : 1


Die Vierte hält unbeugsam ihren Weg zum Mindestziel, das Relegationsplatz 2 heißt. Mit ein bißchen Glück kann es auch noch zu Platz 1 reichen. Erstaunlich diesmal Pokerface Stefan Kringe bei seinem zweiten Saisoneinsatz. Als wäre er niemals weggewesen, spielt er im vorderen Paarkreuz groß auf, gewinnt locker seine beiden Einzel, unter anderem gegen Mörler, der in dieser Saison schon einige höherklassig spielende TTG`ler geärgert und bezwungen hat. Ansonsten eine top Teamleistung.

In den Doppeln siegten: C. Wagner / J. Kelm (3:1), S. Kringe / M. Heining (3:2/11:9) und K. Vomend / R. Prosser (3:0). In den Einzeln traf es diesmal nur Christian Wagner, der gegen Mörler klar in 0 : 3 Sätzen verlor. Siegreich waren: S. Kringe (2), Jan Kelm (1-3:2/11:9), Kurt Vomend (1), Robert Prosser (1) und Markus Heining (1).

Aktueller Punktestand:    26 : 4          Platz 2  von  11

Drucken