Standesgemäß

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren 2 Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen IV – TTG Gambach/Griedel III      9 : 6


Auch ohne MF C. Wagner konnte die Vierte ihr letztes Saisonspiel gewinnen, und wurde ihrer Favoritenrolle gerecht. Nur im vorderen Paarkreuz konnten die Gäste mithalten und holten alle vier Punkte. Für die Vierte gilt das Gleiche, wie für die Dritte. Am 11.5. geht es nach Steinfurth in die Relegation für den Aufstieg in die 1 Kreisklasse. Noch einmal eine Art Familientreffen für unsere beiden Teams, die jeweils den Aufstieg in die nächst höhere Klasse  (Kreisliga bzw. 1 Kreisklasse) anstreben.

Zum Spiel:
Nach den Doppeln lagen wir mit 1 : 2 in Rückstand. J.E. Emanuel / C. Kirchner (2:3/7:11) und , J. Kelm / M. Heining (1:3) unterlagen, während K. Vomend / R. Prosser gegen Vater und Sohn Groß in 3 : 1 Sätzen gewannen. Vorne dann zwei Niederlagen von Jan Eric Emanuel und Christoph Kirchner. Die Gäste lagen überraschend mit 4 : 1 in Front. Mit vier Siegen in Folge gingen wir zur Halbzeit mit 5 : 4 in Führung. Jan Kelm, Kurt Vomend, Robert Prosser und Markus Heining siegten ohne Probleme. Aber Ga/Gr. kam durch das starke vordere Paarkreuz noch einmal zurück. J.E. Emanuel (0:3) gegen Sascha Groß und C. Kirchner unglücklich (2:3/11:13) gegen Puschner verloren zum 5 : 6 Zwischenstand. Das war es dann auch. J. Kelm, K. Vomend , R. Prosser und M. Heining siegten erneut ohne Probleme und brachten den Sieg nach Hause.

Aktueller Endstand:      35 : 5 Punkte    Platz 2  von 11

Drucken