Vorrundenbilanz Teil 4

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

TTG Ober-Mörlen IV 1. Kreisklasse

Unsere Vierte belegt mit 7 : 9 Punkten Platz 5 von 9 und hat damit die Prognose leicht übertroffen. Mit Ilbenstadt, Steinfurth und  Altenstadt wurden die Teams hinter sich gelassen, die man im Kampf gegen den Abstieg vermutet hatte. Platz 7 sollte das Ziel sein. In der Rückrunde stößt  „Schweden- Student“ Christian Wagner wieder zum Team, dies dürfte eine erhebliche Verstärkung sein. Gleich im ersten Spiel in Ilbenstadt sollte man mit einem Sieg die letzten kleinen Zweifel am Klassenerhalt wegwischen. Platz 4 wäre im Kampf mit Dortelweil und Bauernheim  noch zu erreichen.

Die Bilanzen:

                                         Bilanz / Siege               TTR-Wert

Philipp Gerlach                      6 : 4                            1448
Fred Zehe                              3 : 9                            1367
Jan Eric Emanuel                  7 : 9                            1357
Christian Wagner                   -- --                             1372                 
Christoph Kirchner                 6 : 1                            1356 Reserve
Kurt Vomend                         4 : 10                           1311
Robert  Prosser                     6 : 6                             1320
Jan Kelm                               4 : 5                             1304

Die beste Bilanz erspielte  Christoph Kirchner, der nur als Aushilfe agieren will,  mit 6 : 1 Siegen vor Teamkapitän Philipp Gerlach (6:4).
Da beide Spieler im vorderen Paarkreuz öfters fehlten, kam es zu keinen festen  Doppelpaarungen. Die beste Bilanz erspielten hier noch P. Gerlach / J. Kelm  (3:1) und P. Gerlach / C. Kirchner mit 2 : 0 Siegen.


 

Drucken