Doppelspieltag mit Sieg und Niederlage

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Hessenliga Jugend
TTG Ober-Mörlen – TTC Höchst/Nidder   6 : 2

Durch diesen Sieg haben wir uns den direkten Konkurrenten um den letzten Tabellenplatz vom Leib gehalten. Das Ziel bleibt Butzbach eventuell noch zu überholen. Nach den Doppeln stand es 1 : 1. Sieg von F. König / J. Lienau - Niederlage durch K. Edwards / J.-E. Emanuel. In den Einzeln siegten: Felix König (2), Janick Lienau (1), Kieran Edwards (1) und Jan-Eric Emanuel (1). J. Lienau musste in seinem ersten Einzel gegen die Nummer 1 von Höchst noch eine knappe Niederlage hinnehmen (2:3 / 8:11). Ein schöner, aber auch erwarteter Mannschaftserfolg.

TTG Ober-Mörlen – TTC RW Biebrich   1 : 6

Mit den Gästen aus der Landeshauptstadt stellte sich dann zwei Stunden später ein Team von ganz anderen Kaliber vor. Gegen das Spitzenteam aus Biebrich hatten unsere Jungs keine Chance auf einen Punktgewinn. Den Ehrenpunkt holte das Doppel F. König / J. Lienau mit einem schönen 3:1-Erfolg. Ansonsten gab es nur Niederlagen von: K. Edwards / J.-E. Emanuel im Doppel, sowie Felix König (2), Janick Lienau (1), Kieran Edwards (1) und Jan-Eric Emanuel (1) in den Einzeln.

Aktueller Punktestand: 5 : 25 Platz 9 von 10

Drucken