Auswärts auf Punkteteilung eingerichtet

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Jugend Bezirksoberliga
SV RW Odenhausen – TTG Ober-Mörlen   5 : 5

Auch in ihrem zweiten Auswärtsspiel konnte unsere Jugend wieder einen Punkt mit nach Hause nehmen. Dank einer guten Leistung in den Doppeln gingen wir durch Siege von N. Lienau / L. Kauffmann (3:1) und M. Heining / S. Zeh (3:1) mit 2:0 in Führung. Im vorderen Paarkreuz mussten Niklas Lienau und Markus Heining jeweils ihre beiden Spiele abgeben. Beim  bisher überragend spielenden N. Lienau waren es zwar knappe Spiele, aber es war auch keine Topleistung, die man von ihm immer erwartet. Einen nicht so guten Tag darf aber jeder einmal haben. Markus Heining hätte im zweiten Spiel auch mit ein bißchen mehr Glück punkten können. Ausgeglichen wurden diese Tatsachen vom hinteren Paarkreuz, in dem der starke Lukas Kauffmann zu zwei Einzelerfolgen kam. Stefan Zeh spielte ausgeglichen 1:1.

Damit waren alle am Punktgewinn beteiligt. Eine gute Teamleistung.

Aktueller Punktestand: 2 : 4   Platz 5 von 8

Drucken