Das war mehr als stark

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Jugend Bezirksoberliga
TTG Ober-Mörlen  TTG Büßfeld   6 : 2

Gegen die noch ungeschlagenen Gäste lieferten unsere Jungs eine tolle Partie ab. In den Doppeln gewannen N. Lienau / L. Kauffmann (3:0), bei einer unglücklichen Niederlage von M. Heining / S. Zeh (2:3 / 9:11). In den Einzeln glänzte diesmal wieder wie gewohnt (nach der etwas mäßigen Vorwoche) Niklas Lienau mit zwei klaren 3:0-Erfolgen. Markus Heining stand dem kaum nach. Auch er kam zu zwei eindeutigen Siegen. Schon wie im Doppel hatte Stefan Zeh Pech. Er musste erneut eine hauchdünne 2:3/9:11-Niederlage hinnehmen. Lukas Kauffmann siegte dann in einem Fünfsatzspiel, nachdem er es zwischendurch ein bißchen eng gemacht hatte, noch klar mit 11:3 im fünften Satz. Wenn man die zwei engen Niederlagen bedenkt, hätte es auch noch höher ausgehen können. Unsere Jungs sind in der Liga angekommen.

Aktueller Punktestand: 4 : 4   Platz 4 von 8

Drucken