BEZIRKSPOKAL ACHTELFINALE

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

BL: SV Nieder-Wöllstadt I – Herren I 0:4

Unerwartet leichtes Spiel hatte unsere 1. Mannschaft mit dem in der Vergangenheit gern unbequem auftretenden Gastgeber. Selbst schickte man die Top 3 Felix König, Karol Szymanski und Torsten Metz ins Spiel. Auf der anderen Seite standen jedoch nicht die Top-Spieler bereit, gegen welche es durchaus ein sehr interessantes Spiel hätte werden dürfen. So überrascht das Ergebnis auch in der Höhe nicht, lediglich Torsten Metz hatte mit Sebastian Bonrath einen Gegner, der für einen Punkt hätte gut sein können, doch setzte sich unsere Nr. 3 in 3:1 Sätzen durch. Die beiden weiteren Einzel, sowie das Doppel König / Metz siegten je ohne Gefahr in 3:0 Sätzen – die Gegner waren jenseits der Konkurrenzfähigkeit.

Damit hat sich unser Team für die Pokalendrunde am 20.03.2016 in Hanau qualifiziert, wo es mit dem Viertelfinale weitergeht, der Gegner steht noch aus.

Drucken