Zweiter Sieg hintereinander verpasst

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Schüler Kreisliga
TV Gedern – TSV Nieder-Mörlen II       6 : 3


Nach dem ersten Sieg letzte Woche, fuhren unsere Jungs auch in den Vogelsberg nach Gedern, um zu punkten. Die Gastgeber lagen nur einen Punkt vor unserem Team. Nun aber, es hat nicht ganz gereicht. Vorerst bleibt der letzte Platz erhalten.Zwei klare Doppelniederlagen eröffneten die Partie. F. Selzer / C. Schmirler (1:3) und D. Latzel / P. Labordus (0.: 3) unterlagen recht eindeutig. Im vorderen Paarkreuz siegte dann Felix Selzer in 3 : 1 Sätzen, dagegen verlor David Latzel mit 0:3 Sätzen. Hinten besiegte Pascal Labordus in einem spannenden Spiel seinen gegner mit 3:2/11:9. Christian Schmirler dominierte klar in 3 : 0 Sätzen und es stand 3 : 3. Alles war noch möglich. Aber es gab nur noch Niederlagen. F. Selzer (0:3), D. Latzel(1:3) und P. Labordus (2:3) verloren. Auch C. Schmirler hatte bereits sein zweites Einzel verloren, welches aber nicht mehr in die Wertung kam. Die Eintragung in click-tt muss noch berichtigt werden.

Aktueller Punktestand:      2 : 14   Platz 10 von 10

Drucken