Erster Sieg im dritten Spiel

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ausgeglichenes Punktekonto

Kreisliga
TTG Ober-Mörlen II – SSV Heilsberg 9 : 1

Gegen einen recht schwachen Gegner hatte unser Team kaum Probleme. Der Sieg,auch in dieser Höhe, war verdient.

Einen weiteren Punkt hätte Heilsberg nur noch im Doppel machen können. M.Dolle/F.Neisel setzten sich aber gegen deren Doppel 1 knapp durch (3:2/13:11).A.Koop/V. Schreiber und P. Gerlach/C. Wagner siegten jeweils klar in 3:0 Sätzen.
In den Einzeln setzte sich vorne Arne Koop in beiden Spielen mit je 3: 2 Sätzen durch. Martin Dolle musste bei seiner 1 : 3 Niederlage den Ehrenpunkt für die Gäste abgeben.Ansonsten gab es nur noch souveräne Siege durch Philipp Gerlach, Volker Schreiber, Christian Wagner und Frank Neisel.In dieser Besetzung braucht sich das Team vor keinem Gegner zu fürchten. Es fehlte nur noch unser Rekonsalvent Matze Schier.


Aktueller Punktestand: 3 : 3 Tabellenplatz: 5 von 8

Drucken