Niederlage beim Tabellenletzten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kreisliga
SV Nieder-Wöllstadt -TTG Ober-Mörlen II 9 : 4

Die Wöllstädter, die in Punkto Aufstellung eine Wundertüte sind, hatten erstmals de facto eine starke Mannschaft aufgeboten.Es fehlte nur Pöhls (Meub und Stroh spielen immer). In dieser Zusammensetzung wäre Wöllstadt ein Favorit auf den Aufstieg. Wir mussten Martin Dolle ersetzen.
In den Doppeln konnten nur A:Koop/V. Schreiber mit einem klaren 3 : 0 Erfolg punkten. P.Gerlach/C. Wagner (1:3) und F.Neisel/F.Selzer (0:3) verloren.
In den Einzeln gab es im vorderen Paarkreuz nichts zu holen. Philipp Gerlach und Arne Koop verloren beidejeweils gegen Kienast und Bonrath.Dabei verletzte sich P.Gerlach im Spiel gegen Kiensat und spielte sein zweites Einzel gehandicapt.
In der Mitte überzeugte Volker Schreiber mit zwei blitzsauberen Siegen. Christiab Wagner musste leider beide Spiele abgeben. Gegen M eub hatte er eine gute Chance, verlor aber knapp mit 2:3/7:11.
Hinten siegte Frank Neisel gegenBilici (3:1). Dagegen hatte Felix Selzer Pech bei seiner knappen 2:3/9:11 Niederlage gegen Routinier Stroh.
Mit ein bißchen Glück hätten wir ein bis zwei Punkte mehr holen können.


Aktueller Punktestand: 3 : 5 Tabellenplatz: 5von 8

Drucken