Verletzungspech bleibt unserer Zweiten treu

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kreisliga
TTC BadNauh./Steinf. III -TTG Ober-Mörlen II 9 : 6

Diesmal erwischte es Volker Schreiber, der sich im Doppel verletzte (Muskelfaserriss?), und daher seine beiden Einzel kampflos abgeben musste. Mit Schier, Gerlach, Schreiber und Dolle fehlte jetzt schon mehr als die Hälfte des Teams In den Doppeln verloren C.Wagner/K.Peppler und A.Koop/V.Schreiber, F.Neisel/F.Selzer konnten einen knappen Sieg einfahren (3:2/11:8).
Vorne musste Volker Schreiber wie erwähnt seine beiden Einzel kampflos abgeben, dagegen konnte der stark aufspielende Arne Koop zweimal mühelos gewinnen. In der Mitte konnten wir nur durch Christian Wagner einmal punkten (3:1) gegen Kleinpass. Seinzweites Einzel verlor er gegen Geier. Frank Neisel verlor seine beiden Partien. Hinten spielte Felix Selzer groß auf. Er gewann gegen Stergiou und Kuhnn. Klaus Peppler verlor zweimal.Seine zweite Partie gegen Stergiou unglücklich mit 2:3/8:11.
Trotz der Ausfälle und der Verletzung von V. Schreiber hätte es fast zu einem Punktgewinn gereicht. Eine unglückliche Woche mit zwei Niederlagen.

.
Aktueller Punktestand: 3 : 5 Tabellenplatz: 5von 8

Drucken