Es hat wieder nicht ganz gereicht

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kreisliga
TTG Ober-Mörlen II Fun Ball Dortelweil V 7 : 9

Unsere von Ausfällen gebeutelte 2. Mannschaft musste erneut eine knappe Niederlage einstecken. Damit steckt man nach Beendigung der Vorrunde im hinteren Tabellendrittel fest. Bleibt zu hoffen, dass sichbis zur Rückrunde das Lazarett lichtet.
In den Doppeln konnten sich nur M.Dolle/F. Neisel mit einem hauchdünnen 3:2/15:13 behaupten. C.Wagner/K.Peppler verloren klar (0:3), während F.Selzer/G.Mayer knapp mit 2:3/8:11 unterlagen.
In den Einzeln teilte man sich vorne die Punkte. Martin Dolle und Christian Wagner schlugen jeweils M. Heinrichs, verloren dagegen je gegen N. Teufer. Damit hatten beide aber ihr Soll erfüllt. In der Mitte glänzte erneut Felix Selzer mit zwei blitzsauberen 3 : 0 Erfolge. Frank Neisel hatte dagegen keinen guten Tag erwischt. Er verlor doch etwas überraschend seine beiden Partien.Hinten spielten Gerhard Mayer und Klaus Peppler jeweils 1 : 1 ausgeglichen.
So musste das Schlussdoppel entscheiden. Hier waren M.Dolle/ F. Neisel recht chancenlos und verloren mit 0: 3 Sätzen.
Anbe4i nochmal einen recht herzlichen Dank an die Kräfte der Dritten, die so zahlreich die zweite Mannschaft in der Vorrunde unterstützten.

Aktueller Punktestand: 5 : 9 Tabellenplatz: 5von 8

Drucken