Relegationsplatz fest im Griff

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

2. Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen IV – TTG Bad Nauheim VII   9 : 2

Auch im letzten Vorrundenspiel gab es für die Vierte kein großes Hindernis zu überwinden. Durch einen eindeutigen Sieg wurde Platz 2 abgesichert, der zur Aufstiegsrelegation berechtigt. Aber mit ein bisschen Glück kann man auch noch den Direktaufstieg schaffen. Hierbei wäre ein Sieg beim derzeitigen Spitzenreiter Bauernheim erforderlich. Nur in den Doppeln schwächelte unser Team ein wenig. C. Bornhöft / C. Wagner und A. Philipp / W. Vomend (2:3 / 9:11) verloren, während C. Kirchner / G. Mayer siegten. Die Einzel wurden durchweg siegreich gestaltet. Christoph Kirchner (2), Gerhard Mayer (2), Christoph Bornhöft (1), Christian Wagner (1), Andreas Philipp (1) und der für Jan Kelm spielende Wolfgang Vomend (1) kamen zu glatten Siegen.

Aktueller Punktestand: 14 : 2 Platz 2 von 9

 

Drucken