Ohne Chance – Nur Leitwolf Prosser gewinnt ein Einzel

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren 1. Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen IV – TV Bad Vilbel   2 : 9

Unsere Vierte ist auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Nach zwei Erfolgen gegen schwächere Teams, gab es nun schon die zweite eindeutige Niederlage gegen Spitzenteams. Auch am nächsten Gegner Heilsberg wird man sich kaum messen können. Der Rest ist machbar, zumal in der Rückrunde Christian Wagner das Team wieder verstärken wird. Im obigen Spiel fehlte zudem noch Mannschaftsführer Philipp Gerlach. So kam es nur zu zwei Punkten. Im Doppel siegten J. Kelm / C. Kirchner (3:1) und im Einzel war nur der Leitwolf der Vierten Robert Prosser mit einem klaren Sieg (3:0) erfogreich. Ansonsten gab es nur Niederlagen. F. Zehe / K. Vomend (1:3), J. E. Emanuel / R. Prosser(1:3) verloren ihre Doppel, im Einzel verloren: Fred Zehe (2), Jan Eric Emanuel (2), Kurt Vomend (1), Jan Kelm (1) undChristoph Kirchner (1-2:3/6:11).

Aktueller Punktestand: 4 : 4   Platz 4 von 9

Drucken