Hurra! Der erste Sieg ist unter Dach und Fach

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

1. Kreisklasse
Herren IV – TSV Butzbach IV 9 : 3

Endlich der erste Sieg für unsere Vierte. Manchmal braucht man auch mal ein bißchen Glück. Die Gäste traten ohne ihre Nummer 1–3 an und kamen nur zu fünft. Dies half uns natürlich. Aber am Ende fragt keiner mehr, wo und wie die Punkte zu Stande kamen.

In den Doppeln siegten: F. Zehe/J. Hülsmann (3:1) und J. Stumpf / K.Peppler (kampflos). Das bisherige Erfolgsdoppel F. Neisel/R. Prosser verlor knapp mit 2:3/9:11. Vorne verlor dann Fred Zehe ebenfalls knapp mit 2:3/7:11. Frank Neisel setzte sich deutlich mit 3:0 gegen Seitz durch. Jens Hülsmann war beim 0:3 gegen Felix Selzer ohne Chance. Robert Prosser siegte klar (3:0) gegen Hottinger. Jörg Stumpf siegte kamflos und Klaus Peppler holte einen 3:1-Erfolg. Wir führten 6:3. Nach weiteren drei klaren Siegen durch F. Zehe, F. Neisel und J. Hülsmann war die Partie schnell beendet.

Der Anschluss ist wieder hergestellt.

Aktueller Punktestand: 2 : 14 Platz 12 von 12

Drucken