1. Virtuelle Vorstandssitzung

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Sonntag, den 25.05.2020 fand die erste virtuelle Vorstandsitzung des geschäftsführenden Vorstands der TTG statt. Der 1. Vorsitzende Marco Stumpf eröffnete die Sitzung. Einziger Tagesordnungspunkt war die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes und die damit verbundene Herausforderung, ein passendes Schutz- und Handlungskonzept (Hygienekonzept) zu erstellen.

Grundvoraussetzung dafür ist ein Hygienebeauftragter, welchen wir mit Ingo Pellikan aus unseren Reihen gewinnen konnten. DANKE Ingo!!! Unser erarbeitetes Konzept haben wir nun bei den entsprechenden Stellen zur Genehmigung eingereicht. Sobald wir grünes Licht bekommen und einen genauen Termin zur Wiederaufnahme des Trainings kennen, werden wir diesen über die bekannten Kanäle veröffentlichen. Das Schüler- und Jugendtraining werden wir leider erst nach den Sommerferien fortsetzen können.

Drucken