Nachlese: 11-jähriges Jubiläum der TTG

Jubiläum

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Samstag, den 11.06.22 fand das 11-jährige Vereinsjubiläum im Biergarten der Gaststätte Waldlust statt. Der 1. Vorsitzende Marco Stumpf konnte weit über 20 TTG Panther begrüßen.

Bei herrlichem Sommerwetter servierte Karl Krebs und Team leckeres aus seiner Küche und das ein oder andere Bierchen wurde auch getrunken. In seiner Rede erwähnte Marco Stumpf wie es vor 11 Jahren überhaupt zur TTG (Tischtennis-Gemeinschaft) Vereinsgründung gekommen war (Zusammenschluss des TTC Ober-Mörlen e.V. und der Tischtennisabteilung des TV 1901 „Fortuna“ Ober-Mörlen e.V. zur TTG Ober-Mörlen e.V.). Weiterhin ging der 1. Vorsitzende auf die Erfolge der TTG ein, u.a. der Aufstieg der 1. Mannschaft in die Bezirksliga 2015. Diese Klasse konnte bis zur letzten Verbandsrunde gehalten werden, leider musste aufgrund von Corona und dem Weggang einiger Leistungsträger die Mannschaft in die Bezirksklasse zurückgezogen werden. Wie in jedem Verein gibt es gute und herausfordernde Phasen. In einer solchen befindet sich die TTG momentan, aber mit viel Zuversicht blicken wir positiv in die Zukunft. So die Worte von Marco Stumpf. Es war bereits nach Mitternacht als der Wirt zur letzten Runde rief und alle Anwesenden waren sich einig, dass es ein gelungener Abend war.

Auf die nächsten 11 Jahre!

Marco Stumpf hält Rede

Seniorenrunde

Drucken