Badestädter werden zum Angstgegner

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bezirksliga
TTG Ober-Mörlen I - TTG Bad Nauheim I 4 : 9

Die Niederlagenserie gegen die „Nauheimer“ geht weiter. Dazu trug bei, dass wir ohne T.Metz und den dauerhaft fehlenden N.Lienau auskommen mussten. Nach den Doppeln sah es noch gut aus.

König/Szymanski (11:9/3:2) und Geck/Kural (3:1) gewannen, Wiedlocha/Schömel unterlagen klar (0:3). In den Einzeln konnte jedoch nur noch K.Szymanski zweimal punkten (3:1 und 3:2). Doppelte Niederlagen gab es dagegen für F.König (1:3 und 2:3) und D.Wiedlocha (1:3 und 2:3 gegen unser ehemaliges Jugendtalent C.Schmirler), sowie M.Schömel (1:3 gegen C.Schmirler und 0:3). Hinten verloren A.Geck (1:3) und B.Kural unglücklich 11:13/2:3. Bei glücklicherem Verlauf hätte es ein wenig enger werden können. Noch liegt das Team aber im Soll.

Drucken