Auch die Erste verliert

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bezirksliga
TV Gedern I - TTG Ober-Mörlen I 9 : 7

Dies war nicht die Wochr der TTG Ober-Mörlen. Alle fünf Teams mussten Niederlagen hinnehmen. Zum Abschluss auch noch unsere Erste. Es war allerdings nur ganz knapp und T.Metz fehlte zusätzlich.

In den Doppeln gewannen König/Szymanski und Schömel/Kural, während Wiedlocha/Koop verloren. Mit drei Siegen konnten wir die Führung auf 5:1 ausbauen. Es siegten: K.Szymanski (3:1), F.König (3:2) und M.Schömel (3:1). Diese Führung währte nicht lange, vier Siege der Gastgeber führten zum Ausgleich. Es verloren: D.Wiedlocha (0:3), A.Koop (1:3), B.Kural (2:3/7:11) und F.König (1:3). Der seit Wochen in Bestform spielende K.Szymanski brachte uns mit einem klaren 3:0 Erfolg noch einmal in Führung. Nun aber wieder drei Niederlagen durch D.Wiedlocha (1:3), M.Schömel (0:3) und B.Kural (1:3). A.Koop (3:1) siegte und brachte uns immerhin noch ins Schlussdoppel. Hier verloren allerdings König/Szymanski recht deutlich (1:3) und die 7:9 Niederlage war perfekt. Schade, in Gedern konnte man einen Punktgewinn eigentlich erwarten.

Drucken