Herbe Klatsche für die Erste

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

TTG Ober Mörlen I – SG Bauernheim II       3 : 9

Auch wenn der Aufsteiger als spielstarkes Team eingestuft wurde, hätte man sich eine Niederlage in dieser Höhe nicht vorgestellt.

Dabei fing es am  Anfang gut an. Durch zwei Doppelsiege von K.Szymanski/D.Wiedlocha und M.Darlapp/M.Schömel bei einer knappen Niederlage von A.Geck/V.Schreiber, sowie einem Einzelsieg durch Karol Szymanski lag unser Team mit 3 : 1 in Front. In der Folge setzte es dann allerdings nur noch Niederlagen durch K.Szymanski (1), David Wiedlocha (2), Alexander Geck (2), Markus Darlapp (1), Marc Schömel (1) und Volker Schreiber (1). Einzig A. Geck lag bei seiner 2. Niederlage noch im Bereich eines weiteren Punktgewinns.

Fazit:

Kein Grund zur Panik, denn es kommen noch wesentlich schwächere Gegner.

Oben mithalten liegt allerdings auch nicht in Sicht, dafür bedürfte es wohl doch einer besseren Trainingsbeteiligung.

Drucken