Das vordere Paarkreuz mit Demonstration der Stärke

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bezirksliga
TTG Ober-Mörlen I – TTG Bad Nauheim/Steinfurth II 8 : 8

Ein durchaus verdienter Punktgewinn. Ausschlaggebend war hauptsächlich unser ganz starkes vordere Paarkreuz mit Felix König (3:2/13:11 und 3 : 0) und Karol Szymanski (3:1 und 3: 2), die nicht nur alle vier Punkte in den Einzeln holten, sondern auch zwei Doppelsiege einfuhren (2x3:1).

Damit waren unsere beiden Spitzenspieler verantwortlich für 6 von 8 Punkten. Die restlichen beiden Punkte wurden in der Mitte geholt. David Wiedlocha und Marc Schömel spielten jeweils ausgeglichen 1 : 1. David war nahe dran sein zweites Spiel auch noch zu gewinnen. Im hinteren Paarkreuz gab es für uns nicht viel zu holen. Alexander Geck und Volker Schreiber verloren jeweils ihre beiden Spiele (je 1:3 und 2 : 3).

Aktueller Punktestand: 3: 7 Platz 8 von 12

Drucken