Auch Spiel 2 geht knapp verloren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bezirksliga
TTG Ober-Mörlen – TTC Dorheim 5 : 7

Auf beiden Seiten fehlten zwei Stammspieler. Die Gäste verkrafteten dies etwas besser. Für unser Team ist es natürlich ärgerlich erneut nur knapp den Kürzeren gezogen zu haben.

Im vorderen Paarkreuz konnte fast wie immer Felix König mit zwei blitzsauberen Siegen überzeugen. David Wiedloch, der aufrücken musste, kämpfte sehr stark, musste aber mit 1 : 3 und 2: 3/12:14 zwei Niederlagen hinnehmen.

In der Mitte spielter Alexander Geck 1 : 1 ausgeglichen, während Georg Pfeffer seine beiden Partien abgeben musste. Hinten spielten Volker Schreiber ebnfalls jeweils ausgeglichen 1 : 1 . V. Schreiber hätte in seiner zweiten Partie einen Punkt retten können. Er verlor unglücklich mit 2:3/9:11. Matthias Schier konnte sich ebenfalls einmal mit einem klaren Sieg behaupten, eine Partie musste er abgeben.

Mit 0:4 Punkten liegt man jetzt natürlich am Ende der Tabelle.

Drucken