Niederlage trotz vier Punkte im vorderen Paarkreuz

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Bezirksliga
TTG Ober-Mörlen – Fun Ball Dortelweil 5 : 7

Es sollte wieder nicht reichen. Trotz vier Punkte im vorderen Paarkreuz von unseren beiden Spitzenspielern Felix König (weiter ganz souverän 3 : 0 und 3 : 1) sowie Karol Szymanski (3:2 und 3:2/13:11) gingen die Punkte nach Dortelweil.

In der Mitte blieben wir punktlos. David Wiedlocha mit zwei 2:3-Niederlagen und Alexander Geck (1:3 + 0:3) konnten keinen Punktgewinn erlangen. Hinten verlor Marc Schömel (0:3 + 2:3) während Georg Pfeffer in seinem ersten Spiel punkten konnte (3:2/13:11). Im zweiten Spiel verlor Pfeffer dann mit 0:3.


Mit dieser Niederlage befinden wir uns praktisch schon im Abstiegskampf. Karben, Butzbach und Gedern liegen noch hinter uns. Dies sollte auch so bleiben. Platz 9 reicht für den Klassenerhalt.

Aktueller Punktestand: 2 : 6 Platz 9 von 12

Drucken