Volker Schreiber: „De Käs is noch net gelutscht"

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bezirksklasse
TTC Assenheim III – TTG Ober-Mörlen   1 : 9

Der Spruch unseres ehrgeizigen Spielers könnte tatsächlich noch in die Realität umgesetzt werden können. Nach einem katastrophalen Saisonstart hat die Erste nun einen Lauf und pirscht sich an das Spitzenduo heran. In den beiden verbleibenden Spielen der Vorrunde müssten allerdings mindestens drei Punkte geholt werden, um noch mal Platz 2 anzugreifen. Da neben Ockstadt (schlagbar) der souveräner Tabellenführer Dortelweil unser Gegner sein wird, wird dieses Vorhaben nicht einfach sein. Im Spiel gegen Assenheim war unser Team nie gefährdet. Punktesammler waren: A. Geck / V. Schreiber (3:2 / 1:8), K. Szymanski / D. Wiedlocha (3:0) und M. Darlapp / M. Schömel (3:1) in den Doppeln, sowie Karol Szymanski (2), Alexander Geck (1), Markus Darlapp (1), Marc Schömel (1) und Volker Schreiber (1). David Wiedlocha war für den Ehrenpunkt der Gastgeber verantwortlich. Der Truppe um Mannschaftsführer Marc Schömel viel Glück bei der Aufholjagd.

Aktueller Punktestand: 12 : 6 Platz 4 von 12

Drucken