Pflichtsieg

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bezirksklasse
TTC Steinfurth III – TTG Ober-Mörlen   4 : 9

Unsere Erste erledigte sich ihrer Pflichtaufgabe recht leidig. Trotz einiger „Wehwehchen“ konnten die Punkte mit nach Hause genommen werden, wenn auch gegen die vom Abstieg bedrohten Steinfurther kurzfristig ein leises Zittern aufkam.

Nach den Doppeln lagen wir mit 1 : 2 in Rückstand, welches auch an den Umstellungen gelegen haben könnte. Nur K. Szymanski / D. Wiedlocha gewannen, während A. Geck / V. Schreiber und M. Darlapp / M. Schömel (mit Augenverletzung) unterlagen. In den Einzeln konnte im vorderen Paarkreuz Karol Szymanki endlich wieder einmal voll mit zwei Siegen überzeugen. Speziell sein Sieg gegen Steinfurths Nummer 1 war eine Augenweide. David Wiedlocha spielte vorne zufriedenstellend 1 : 1. In der Mitte brachten Alexander Geck und Markus Darlapp mit je zwei Erfolgen die volle Ernte ein. Im hinteren Paarkreuz konnte Marc Schömel mit Handicap sein Spiel gegen den alten Fuchs Molnar nicht gewinnen, während Volker Schreiber relativ sicher siegte.

Durch diesen Sieg bleibt man weiterhin in Schlagdistanz zu Platz 3.

Aktueller Punktestand: 20 : 10 Platz 4 von 12

Drucken