Aufsteiger in die Bezirksliga

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Vor zwei Jahren schlossen sich die Tischtennisabteilung des TV Ober-Mörlen und der TTC Ober-Mörlen zur TTG Ober-Mörlen zusammen. Nun schon der erste große Erfolg. Die erste Herrenmannschaft schaffte den Aufstieg in die Bezirksliga. Zwar bedurfte es nach Rang 3 in der Bezirksklasse des Rückzuges bzw. Verzichts andere Teams, aber das Ziel Aufstieg, welches man offiziell nur knapp verfehlte, wurde nachträglich noch geschafft. Die Zielsetzung für das Team in der neuen Saison lautet natürlich: „Klassenerhalt“.

Weiterhin erreichten die TTG Ober-Mörlen II (3. Platz, Kreisliga) und die TTG Ober-Mörlen III (3.Platz 1.Kreisklasse) hervorragende Plätze und standen ebenfalls kurz vor dem Aufstieg.

Die Spieler unserer „Ersten“ im Kurzporträt

1.1

Felix König, 18 Jahre, Schüler, ledig 

Möchte in der kommenden Saison im vorderen Paarkreuz ausgeglichen spielen,und wünscht sich für das Team den Klassenerhalt. In der letzten Saison, seiner ersten im Herrenbereich, belegte Felix gleich im vorderen Paarkreuz der Bezirksklasse in der Rückrunde Rang 3.

Konnte insgesamt Platz 1 im Team erobern.Tendenz zeigt eindeutig nach oben.

1.2

Karol Szymanski, 29 Jahre, verheiratet. Beruf: selbstständig.

Möchte bei seinem TTR-Wert auf mindestens 1700 Punkte und mehr kommen und insgesamt vorne positiv spielen. Ziel für die Mannschaft ist der Klassenerhalt.

Karol ist der Leader des Teams. Seit Jahren einer der besten Akteure der Bezirksklasse. Im letzten Jahr in der Rückrunde die Nummer 1 aller Spieler. Mit seiner Routine, Ehrgeiz und dem Willen auch in der Bezirksliga zu glänzen wird er es richten.

1.3

David Wiedlocha, 31 Jahre, ledig. Beruf: Elektroanlagenmonteur

Möchte in der Mitte ausgeglichen spielen und wünscht sich für das Team den Klassenerhalt. Dieses Vorhaben sollte David gelingen. Spielerisch hat er mit das beste Potenzial. Er sollte noch ein wenig an seiner Fitness arbeiten. Ehrgeiz ist vorhanden.

1.4

Janick Lienau, 17 Jahre, Schüler

Spielte in seinem ersten Herrenjahr in der Bezirksklasse eine hervorragende Rolle. Platz 1 im hinteren Paarkreuz. Zur Zielsetzung keine Angaben

1.5

Marc Schömel, Mannschaftsführer, 35 Jahre, Senior des Teams, verheiratet, 2 Kinder, Beruf: Energieanlagenelektroniker.

Ziel: Klassenerhalt. Mehr Spiele gewinnen als verlieren. Freut sich besonders auf die Derbys gegen Ostheim.

1.6

Alexander Geck, 34 Jahre, Familienstand: fest vergeben, 1 Kind, Beruf: Bankkaufmann

Zielsetzung: Möchte endlich wieder in Form kommen.

 

Drucken