Saisonvorschau – Teil 1

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bezirksliga
TTG Ober-Mörlen I

Das Team wurde bereits in der letzten Woche als Kurzporträt vorgestellt.

Als Aufsteiger lautet die Zielvorgabe ganz klar „Klassenerhalt“. Es wird interessant werden, wie sich vor allem unsere jüngeren Spieler in der höheren Klasse schlagen werden. Nach dem derzeitigem Stand der einzelnen Mannschaftsaufstellungen und derem durchschnittlichem TTR- Wert liegen wir auf Platz 9 von 12 Teams und soillten deshalb die Klasse, vorbehaltlich aller Unabwägbarkeiten, erhalten können. Es wird auch darauf ankommen, wie komplett die einzelnen Teams während der Runde auflaufen werden. Favoriten um den Aufstieg in die Bezirksoberliga dürften die Teams aus Rodheim. Bauernheim und Glauberg sein. Abstiegskanditat Nummer 1 dürfte das Team aus Wölfersheim sein. Die drei Aufsteiger Ober-Mörlen, Ostheim, Ockstadt und die Teams aus Assenheim und Altenstadt werden wohl  um die Vermeidung des zweiten Abstiegsplatzes kämpfen. Prognose für unser Team: Platz 8-10.

Unsere Truppe tritt an mit:

1.1 Felix König
1.2 Karol Szymanski
1.3 David Wiedlocha
1.4 Janick Lienau
1.5 Marc Schömel
1.6 Alexander Geck

Viel Glück für unsere Jungs.

 

Kreisliga
TTG Ober-Mörlen II

Die Zielvorgabe für unsere „Zweite“ sollte ein guter Mittelfeldplatz sein. Dies dürfte nicht ganz einfach werden, da unser Spitzenspieler Volker Schreiber vermutlich noch die ganze Vorrunde verletzungsbedingt ausfallen könnte. Im TTR-Durchschnittswert liegen wir auf Platz 9 von 12 Teams, wobei bis auf die Mannschaft des TTC Dorheim II, die als haushoher Favorit gilt, viele Teams ganz eng beieinander liegen. Im Abstiegsbereich dürfte es für die Teams aus K.Karben III, Reichelsheim und vor allem Rosbach sehr eng werden.

Prognose für unser Team: Platz 7-8.

Wir treten mit folgender Aufstellung an:

2.1 Georg Pfeffer
2.2 Volker Schreiber
2.3 Bernd Seth
2.4 Niklas Lienau
2.5 Jochen Selzer
2.6 Arne Koop
2.7 Gerhard Mayer
2.8 Philipp Gerlach

Auch dem Team O.-M. II wünscht der Vorstand viel Glück.

 

1. Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen III

Die Dritte geht mit einer routinierten Mannschaft an den Start.

Nicht nur aufgrund des TTR-Durchschnittswertes gehört sie zu den Favoriten für die ersten beiden Plätze. Größter Konkurrent um den Aufstieg dürfte das Team des TSV Butzbach III sein. Die Butzbacher haben drei Spieler mit einem Sperrvermerk eingesetzt, die eigentlich in höheren Klassen spielen müssten. Bad Nauheim VI, Melbach und Bauernheim IV dürften zu den Abstiegskandidaten gehören. Es wird aber auch hauptsächlich darauf ankommen, in welcher Besetzung denn die Teams auch in Wirklichkeit auflaufen werden.

Prognose:    Platz 1 – 3  Ziel: Aufstieg

Die Mannschaft:

3.1 Martin Dolle
3.2 Giuseppe Zannino
3.3 Patrick Bohndorf
3.4 Frank Neisel
3.5 Peter Kynast (Reserve)
3.6 Bernd Schmirler (Reserve)
3.7 Fred Zehe
3.8 Reinhold König

Packen wir es an.

Die Saisonvorschau für die Teams Ober-Mörlen IV bis VI erfolgt demnächst.

Drucken