Zumindest für eine Nacht Tabellenführer

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren Bezirksliga
TTG Ober-Mörlen – Fun Ball Dortelweil  9 : 2


So kann es weiter gehen. Dritter Sieg im dritten Spiel und die Tabellenführung erobert. Vermutlich nur für eine Nacht, denn die ebenfalls noch ungeschlagene SG Bauernheim empfängt am Samstag Schlusslicht Rodheim und wird dann aller Voraussicht nach, bei einem Spiel mehr, wieder die Führung übernehmen.

Zum Spiel:

In den Doppeln konnten wir schon überzeugen. K. Szymanski / T. Metz (3:1)und M. Schömel / A. Geck (3:1) siegten souverän. F. König / D. Wiedlocha verloren nach hartem Kampf mit 2:3/8:11. In den Einzeln gab es dann nur noch im vorderen Paarkreuz eine Niederlage von Karol Szymanski gegen Seedorf (2:3/8:11).  Ganz stark auf dem Vormarsch ist Felix König, der vorne seine beiden Partien (3:1 und 3:2/11:7) gewann und sich damit dem TTR- Wert von 1800 nähert, ein absoluter Spitzenwert in der Bezirksliga.

Auch K. Szymanski konnte vorne noch sein zweites Einzel (3:0/13:11, 11:9 und11:9) gewinnen.
In der Mitte siegte Torsten Metz relativ ungefährdet (3:1) gegen Hartnagel. David Wiedlocha lieferte sich ein spannendes Match gegen La Conte. Am Ende stand ein 3 : 1 Sieg zu Buche (14:12,14:12, 7:11 und 11:4).  Hinten hatte Marc Schömel bei seinem 3 : 1 Sieg gegen Jasarow ein wenig Dusel, da er von einigen Netz- und Kantenbällen profitierte. Trotzdem ein verdienter Sieg, da er gnadenlos nach vorne spielte. Alexander Geck hatte überhaupt keine Mühe. Er gewann klar in 3 : 0 Sätzen gegen Sames .

Sieht man sich das Tabellenbild an, dann könnte man träumen. Nutzen wir die Gunst der Stunde und halten uns da oben noch einige Zeit.

Aktueller Tabellenauszug:  
1 TTG Ober- Mörlen  6 : 0   +17
2 TTC Echzell              6 : 0   + 16
3 SG Bauernheim        6 : 0   + 13

 

Drucken