Den Sieg vor den Augen

Karol beim Aufschlag
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

8:3-Führung und es reichte nicht

Bezirksliga
Herren I – TTC Florstadt 8 : 8

Wieder ein Punktverlust und dies trotz einer 8:3-Führung. Nach der Pleite in Bauernheim und diesmal ohne Felix König wäre man vielleicht vor dem Spiel mit einem Remis zufrieden gewesen. Aber nach diesem Spielverlauf ist es eine gefühlte Niederlage.

Eine fast schon unglaubliche 3:0-Führung nach den Doppeln waren ein famoser Auftakt. K. Szymanski/T. Metz (3:2), B. Kural/ N. Lienau (3:2) und M. Schömel/D. Wiedlocha siegten (3:0). Karol Szymanski (3:2) baute die Führung aus. Torsten Metz (0:3 – 3x9:11) gab den ersten Punkt ab. Baris Kural gewann in 3:1 Sätzen. Marc Schömel (1:3) und Niklas Lienau (0:3 – enge Sätze) verloren
David Wiedlocha, erneut K. Szymanski und T. Metz siegten nun jeweils in 3:1 Sätzen und wir führten mit 8:3. Das Ding war eigentlich daheim. Aber es kam ganz anders. Durch fünf Niederlagen am Stück für unser Team erkämpften sich die Gäste noch ein Remis. B. Kural, M. Schömel, Niklas Lienau, D. Wiedlocha und das Doppel K. Szymanski/ T. Metz verloren der Reihe nach und dies noch recht eindeutig.

Mit nun 1:3 Punkten liegt man weit unter dem Soll.

Drucken