Weiter sieg- und punktlos...

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bezirksklasse
TTG Ober-Mörlen II - TTG Bad Nauheim II 4 : 9

Ernüchterung für unser Aufsteigerteam. In der Bezirksklasse scheinen die Trauben doch höher zu hängen als gedacht. Vierte Niederlage im vierten Spiel. Weiter Tabellenschlusslicht. Das Spiel fing schon mit einer Pleite in den Doppeln nicht gut an.

Geck/Zannino (1:3) und Kural/Dolle sowie Schreiber/Pfeffer (je 2:3) verloren allesamt. Eine weitere Negativüberraschung gab es für A.Geck. Er verlor trotz 2:0 Satzführung noch mit 2:3 und dies in recht deutlichen Sätzen. Gut aufgelegt war diesmal B.Kural der klar 3:0 siegte und seinen ersten Saisonsieg holte. Tristesse in der Mitte. V.Schreiber (2:3) und G.Zannino (0:3) verloren beide. Hinten gab es zwei Fünfsatzspiele. G.Pfeffer siegte in 3:2 Sätzen, dagegen verlor M.Dolle (für A.Koop) mit 2:3. Zwischenstand schon 2:7. Vorne keimte noch einmal Hoffnung auf, A.Geck siegte deutlich 3:0 und B.Kural gewann auch sein zweites Spiel. Diese Hoffnung war aber nur von kurzer Dauer, denn in der Mitte wurden erneut beide Spiele verloren. V.Schreiber (1:3) und G.Zannino (2:3) blieben an diesem Abend sieglos. Insgesamt eine deutliche und auch verdiente Niederlage. In den nächsten Spielen gegen Rodheim und Steinfurth dürfte es auch nicht viel
einfacher werden. Spätestens gegen Ostheim sollte aber gewonnen werden.

Drucken