Das warten auf den ersten Punkt geht weiter

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bezirksklasse
TTG Ober-Mörlen II – SG Rodheim I 4 : 9

Auch die Zweite kann das schlechte Wochenbild der TTG nicht ändern. Alle Teams haben diese Woche bisher verloren. Bleibt am Samstag nur noch die Erste. Obwohl wir im Gegensatz zu den Gästen komplett waren gab es eine relativ eindeutige Niederlage.

Nach den Doppeln sah es noch gut aus. Wir lagen durch Siege von Geck/Zannino (3:0) und Schreiber/Pfeffer (3:1), bei einer Niederlage von Kural/Koop (1:3) mit 2:1 in Führung. Vorne verlor nun A.Geck (0:3) gegen den stark aufspielenden Hartmann, B.Kural kämpfte hart und siegte 3:2/11:8 gegen Lingenau. Es folgten vier Niederlagen am Stück, A.Koop (1:3) gegen Gohla, V.Schreiber (0:3) gegen Stock, G.Zannino (2:3/7:11) gegen Bauer und Geburtstagskind G.Pfeffer glücklos (2:3/9:11) gegen Schmitt mussten allesamt als Verlierer vom Tisch gehen. Zwischenstand 3:6. A.Geck konnte dann mit einem ganz engen Sieg (3:2/13:11) als einziger des Teams seine insgesamt positive Bilanz (6:4) erhalten. Das war es dann aber auch. B.Kural (0:3), A.Koop unglücklich (2:3/10:12) und V.Schreiber (0:3) verloren und das Spiel war beendet. Das Team behält weiterhin die rote Laterne. Es deutet sich schon jetzt ein Kampf gegen den Abstieg an. Aber mit Heilsberg und Ostheim gibt es aussichtsreiche Kandidaten, die man hinter sich lassen könnte bzw. müsste.

Drucken