Diese Niederlage ist in der Höhe schon heftig

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bezirksklasse
TTC Steinfurth II - TTG Ober-Mörlen II 9 : 0

Was war los? A.Geck musste an die Erste abgegeben werde, B.Kural fehlte ganz - Grund unbekannt. So kam es wie es kommen musste. Das war fast eine Demütigung. Es wäre wohl auch komplett schwierig geworden bei den Rosendörflern etwas zu holen, aber die Höhe der Niederlage ist deprimierend.

Der Einzige, der an einem Sieg roch war MF G.Zannino, der sein Einzel mit 2:3 verlor. Ansonsten gab es nur klare Niederlagen. Alle  Doppel wurden mit 0:3 Sätzen verloren, Koop/Zannino und Schreiber/Pfeffer waren chancenlos. Dazu einmal kampflos. In den Einzeln verloren: V.Schreiber, A.Koop je 0:3, G.Pfeffer und Ersatzmann P.Gerlach je 1:3. Dazu einmal kampflos. Diese Niederlage gilt es schnell aufzuarbeiten, denn nun stehen wichtige Spiele gegen den Abstieg an.

Drucken